AXE HAPPY HOURS

„Wir brauchen etwas Großes, das unterhaltsam und aufmerksamkeitsstark ist und so viel Begehrlichkeit weckt, dass wir damit viel mehr als nur unsere AXE Fans ansprechen.“

AXE
191 normal

UNSERE IDEE: Die AXE Happy Hours. Die erste Happy Hour, die nie endet. Denn mit uns konnte man 60 Tage lang jeden Tag 24 Stunden, 24 unterschiedliche Preise gewinnen.

Wie bekommen unsere Jungs abseits des POS von unserer Promotion mit?

Unsere Antwort: YouTube Ads. Aber wie schaffen wir es, dass auch alle da draußen unsere Videos freiwillig länger als 5 Sekunden anschauen? Wir haben zusammen mit den RocketBeans Videos produziert, die von beginn an Aufmerksamkeit erregen und dazu animieren unsere „Werbung“ auf jeden Fall länger als 5 Sekunden zu schauen. Bei unseren Kreationen spielten wir ganz offensiv mit der Skip-Button-Mechanik und passten die Videobotschaften auf humorvolle Weise an.

Auch bei Facebook und Instagram

...fielen wir mit kanalgerechten und besonders überraschenden Kreationen – wie unseren 3D-Gifs – im Feed unserer Jungs auf und sorgten so für viel Aufmerksamkeit.