Black #wenigeristmehr

AXE Black - das AXE mit Understatement #wenigeristmehr

Für die Einführung des neuen AXE Black haben wir eine Aktivierungsidee für Deutschland, Österreich und die Schweiz entwickelt und den internationalen TV Spot sowie YouTube Tutorials adaptiert. Ziel war es, AXE Verwendern das Thema Understatement näherzubringen und AXE als erwachsene Männerpflegemarke zu etablieren.

DAS AXE BLACK SHIRT

Gemeinsam mit Joko Winterscheidt und seinem Modelabel German Garment haben wir das ultimative Symbol für Understatement entwickelt: ein schlichtes aber hochwertiges schwarzes Shirt. Die 12.000 Expemplare des limitierten AXE Black Shirts waren schnell vergriffen.

AXE BLACK HASH-CHAT

Ein AMA – Ask me anything – mit Joko Winterscheid LIVE auf Twitter. Beim AXE Black Hash-Chat beantwortete Joko Fragen, die User mit dem Hashtag #wenigeristmehr stellen konnten, per Text oder als persönliche Videoantwort. ÜBer 6.000 Tweets und Retweets katapultieren AXE Black in kürzester Zeit auf Platz 3 der deutschen und Platz 4 der weltweiten Twitter-Charts.