LIPTON HEISST WILLKOMMEN

LIPTON HEISST WILLKOMMEN

... heißt es auch im 52-Sekünder, den DOKYO 2015 unter der Regie des amerikanischen Künstlers Todd Selby entwickelte. Gedreht wurde der emotionale Spot in New York und gezeigt werden Bewohner, Besucher und Nachbarn eines Mehrfamilienhauses im täglichen Miteinander. Stellvertretend für die gesamte Weltbevölkerung treffen sich Männer und Frauen, alte und junge Menschen, Homo- und Heterosexuelle, Asiaten, Amerikaner und Europäer. Alle sind unterschiedlich, aber niemand ist fremd. Alle verbindet die Geste des Willkommens: eine Tasse LIPTON Tee.

Out-of-Home

Offenheit zeigen und Freude schenken: Zum nationalen Launch der neuen LIPTON Heißtee-Range entwickelte DOKYO zwei plakative visuals für die OOH-Kampagne.

179 original

OOH

180 original

OOH

HALLO NACHBAR-TOUR

Auf eine Tasse Tee mit Fremden, Freunden und Nachbarn: LIPTON steht für eine offene Lebenseinstellung. Unter dem Motto LIPTON HEISST WILLKOMMEN ging Ende 2015 erstmals der gelbe LIPTON Doppeldecker auf Deutschland-Reise. Zum Launch des neuen Heißteesortiments hatte die größte Teemarke der Welt auch das deutsche Singer-Songwriter Duo Jonah im Gepäck. Nachbarliche Neugier und Offenheit wurden belohnt – mit leckerem LIPTON Tee und einem exklusiven Konzert for free.

  • 1

    1

  • 2

    2

  • 3

    3

  • 4

    4

  • 5

    5