Die Marke beweist, dass Männerpflege nicht nur cool, sondern auch modern, edgy und facettenreich sein kann. Gerade für die jüngeren Konsumenten ist AXE inzwischen so etwas wie ein großer Bruder. Einer, der sie ermutigt, selbstbewusst zu sein, Dinge auszuprobieren und sich dabei auf individuelle Art attraktiv zu fühlen.
Wir lieben Männer! Von überholten Klischees halten wir allerdings gar nichts. Bei unserer großen Crossmedia-Kampagne für AXE räumen wir auf damit auf und inspirieren Männer, ihre Individualität zu feiern – und zwar jenseits von Stereotypen und Rollenzuschreibungen! Unsere Strategie? Anstatt professionelle Models zu verpflichten, arbeiten wir mit drei unkonventionellen Typen zusammen, deren Markenzeichen ihre Authentizität ist. Sie sollen den Konsumenten vermitteln: Der attraktivste Mann, den es gibt, bist du selbst!
Neben den OOH-Motiven und den Kooperationen mit unseren drei Influencern haben wir noch ein Ass im Ärmel: das 1. AXE Magazin! Darin feiern wir auf über 100 Seiten ganz besondere Menschen, die einfach ihr Ding machen. Das Magazin wird mit einer großen Release-Party gelauncht und liegt in ausgewählten Cafés, Shops und Bars aus.