Die Marke beweist, dass Männerpflege nicht nur cool, sondern auch modern, edgy und facettenreich sein kann. Gerade für die jüngeren Konsumenten ist AXE inzwischen so etwas wie ein großer Bruder. Einer, der sie ermutigt, selbstbewusst zu sein, Dinge auszuprobieren und sich dabei auf individuelle Art attraktiv zu fühlen.
Wie, Leder und Cookies?? Aus dieser Frage heraus entwickeln wir unsere Kampagne für den neuen AXE Duft. Die Antwort liefern wir in einem ungewöhnlichen 20 Sekunden-Clip. Wenn DAS gut riecht, will unser Protagonist nackt über die Autobahn laufen.
Die Message: Durch die Verbindung von zwei völlig unterschiedlichen Welten und das Überwinden eigener Grenzen kann Großartiges entstehen – auch wenn du es zuerst nicht glauben kannst!
Wir möchten unsere junge, männliche Zielgruppe ermutigen, Dinge auszuprobieren und mit AXE Collision ihre Individualität zu betonen. Dabei helfen uns neben dem TV-Spot auch extrem beliebte Youtuber in einer Multi-Channel-Serie.
Achja, es riecht übrigens so gut, dass Millionen TV-Zuschauer einen Nackten auf der Autobahn zu Gesicht bekommen…