Die Marke beweist, dass Männerpflege nicht nur cool, sondern auch modern, edgy und facettenreich sein kann. Gerade für die jüngeren Konsumenten ist AXE inzwischen so etwas wie ein großer Bruder. Einer, der sie ermutigt, selbstbewusst zu sein, Dinge auszuprobieren und sich dabei auf individuelle Art attraktiv zu fühlen.
Nach dem Erfolg mit AXE Leder & Cookies kommt eine neue, unglaubliche Duft-Kollision auf uns zu: Fresh Forest + Graffiti. Für diese Kampagne holen wir uns 7 extrem beliebte Influencer an die Seite, die in ihren Storys über das Produkt berichten.
Doch wir wollen mehr: Nämlich unsere Fresh Forest + Graffiti Welt für die Konsumenten erlebbar machen. Und zwar ganz analog.
Bei einer Party mit bekannten Live-Acts, guten Drinks, Goodiebags im AXE-Design und einer Fresh Forest + Graffiti-Kulisse (ja wirklich!) kann jeder in diese ganz besondere AXE Welt eintauchen.
So geht geschmackvolles Mashup!