DOKYO Logo
Alt Text

MOARR!

by Knorr

Mit Moarr! By Knorr haben wir ein unterhaltsames YouTube-Format entwickelt und selbst produziert, das Unterhaltung und echten Mehrwert im Tone of Voice der Zielgruppe vereint.

Die Show wurde präsentiert von "Malwanne", einer authentischen und reichweitenstarken Food-Influencerin. Mit einem/einer Special Guest pro Folge, liefert sie Alternativen zu beliebtem Fast Food, nach denen sich die Zuschauer:innen verzehren werden – MOARR!

CONTEXTUAL MINDSET

Die junge Zielgruppe ist digital sehr versiert, in Sachen nachhaltiger, fleischfreier Ernährung viel weiter als andere Generationen und möchte auf unterhaltsame Art und Weise angesprochen werden.

 

CULTURAL TERRITORY

Moarr! by Knorr erfüllte mehrere entscheidende Kriterien

  • Koproduktionen mit verschiedenen beliebten Content Creators
  • Gestaltet wie die beliebtesten YouTube-Formate
  • Relevanz mit den beliebtesten Gerichten z.B. Burger, Ramen, etc.

 

CREATIVE AMPLIFICATION 

  • Youtube Serie mit eigenem Kanal
  • Soziale Medien (organisch + bezahlt)
  • Verstärkung über Creator-Kanäle

 

 

GEFÄLLT DIR UNSERE ARBEIT? DANN KONTAKTIERE UNS GERNE!