DOKYO Logo
Alt Text

AXE: LIMITED EDITION

FRESH ALMAN STYLE

Im Jahr 2021 wurden wir vom langjährigen Kunden AXE beauftragt, eine neue Limited Edition speziell für den deutschen Markt zu entwickeln.

Wie bei AXE üblich, für ein junges, digital versiertes Gen Z-Publikum.

Gemeinsam mit dem Content Creator Slavik Junge haben wir eines der meistverkauften AXE Bodysprays für die Jahre 2021/2022 kreiert, und zwar mit einer Popkultur-Anspielung erster Klasse: FRESH ALMAN STYLE.

In einem Kurzfilm im Mockumentary-Stil entwickelt der Influencer und Comedian Slavik Junge, bekannt für seine kulturellen Verbindungen zwischen lokalen und ausländischen Klischees, den einzigartigen Duft FRESH ALMAN STYLE - eine Mischung aus Socken in Sandalen, Handtüchern auf Sonnenliegen und einem Hauch von Shisha-Bar. Das Ergebnis ist ein originelles Symbol für ein neues, diverses Deutschland, das Slavik von der ersten Idee bis zum letzten Tropfen des Produkts in den Geschäften humorvoll bewirbt.

CONTEXTUAL MINDSET

Fresh Alman Style bietet alles, was die junge Zielgruppe von AXE benötigt: Humor und Selbstironie, zeitgemäße Relevanz und Glaubwürdigkeit, eine ikonische Hauptfigur und starke Kommunikation.

 

CULTURAL TERRITORY

  • Bezugnahme auf die Internet-Memekultur mit dem Begriff "Alman"
  • Hoch relevanter Social-Media-Comedian Slavik Junge als Co-Creator

 

CREATIVE AMPLIFICATION  

  • POS
  • Serie von Social Assets
  • Modelinie FRESH ALMAN STYLE: Markensocken, Bauchtaschen und Bucket Hats
Plus

GEFÄLLT DIR UNSERE ARBEIT?